Airwell Residential )

Just feel well

Ein Versprechen, konkrete Verpflichtungen

 

Mehr als ein Versprechen: eine Geisteshaltung

Just feel well – dieser Leitsatz bestimmt jede einzelne unserer Handlungen in all unseren Einsatzbereichen.  Für uns liegt in diesem Leitsatz die Quintessenz dessen, was wir unter Wohlfühlgefühl in Innenräumen verstehen: angenehme und gesunde Luftverhältnisse, die es uns erlauben, uns im Innenbereich genauso wohl zu fühlen wie inmitten der Natur.

Ein verführerisches Versprechen, das nur unter einer einzigen Bedingung eingelöst werden kann. Es ist erforderlich, Schwerpunkte zu setzen, in Bezug auf:

  • den Menschen: Die Wünsche unserer Kunden bestimmen unser Denken und Handeln. Unser oberstes Ziel besteht darin, unsere Kunden zufrieden zu stellen.  Seien wir realistisch: ohne sie können wir weder jemandem das Wohlfühlgefühl in Innenräumen vermitteln, das unsere Produkte ausmacht, noch unsere Aktivitäten vorantreiben.
  • und seine Umwelt: Es gilt, individuell optimal angepasste, höchst praktische, energieeffiziente und technisch verantwortungsvolle Klimaanlagenlösungen zu schaffen. Eins steht außer Frage: je schneller die Erderwärmung voran schreitet, umso höher wird der Bedarf an Klimaanlagenlösungen, aber umso weniger Ressourcen stehen uns dafür zur Verfügung…

Wie können wir dieses Versprechen einlösen? Indem wir unser Handeln an vier Grundsätzen ausrichten:

  • Schwerpunktsetzung: Wir konzentrieren uns ausschließlich auf unser Kerngeschäft, den Klimaanlagenbereich, und richten unsere Aktivitäten ausschließlich auf einen Markt aus, den für den Wohn – und Kleingewerbebereich.  Auf diese Weise können wir unserer Meinung nach den spezifischen Bedürfnissen unser Kunden am besten gerecht werden.
  • Flexibilität: Sie möchten wissen, unter welchem Spitznamen wir bekannt sind? Der Lösungsanbieter. Unsere Kunden sagen uns oftmals, dass sie unsere Fähigkeit, Ihnen vor, während und nach der Verkaufsabwicklung aufmerksam zuzuhören, um Ihnen dann konkrete und verlässliche Lösungen anzubieten, am meisten schätzen.
  • Zwischenmenschliche Beziehungen: unsere Kunden sind unsere Partner. Wir sagen das nicht einfach so daher.  Es geht uns darum, eine Beziehung aufzubauen, die von beiderseitigem Austausch geprägt ist. Jeder stellt dem Anderen seine Expertise zur Verfügung und profitiert von der Erfahrung des Anderen.
  • Motivation : wir betrachten uns als Start-up-Unternehmen. Wir charakterisieren uns durch Selbstbewusstsein, Ehrgeiz und Reaktionsschnelligkeit – und sehen uns vor allem als Innovationsführer und Wegbereiter. Diese Einschätzung teilt unser gesamtes Team – das Airwell Residential zu dem macht, was wir sind.

Dies sind unserer Meinung nach unsere Stärken, die wir Ihnen gerne zur Verfügung stellen.