Airwell Residential Service-Abteilung

Unser Unternehmen Airwell Residential hat eine Dienstleistungscharta erarbeitet, um unser Dienstleistungsengagement und unser Bestreben, Ihnen immer zur Verfügung zu stehen, zu bezeugen.
Diese Charta gilt für alle Kunden von Aiwell Residential.
Die gesamte Belegschaft von Airwell Residential sieht es als ihre Pflicht, diese Charta zu respektieren und in Ihrem Sinne umzusetzen.

Neu
[ Ein neues Call-Center ]
Einzigartig und exklusiv :
Kundenservice auch am Endkunden
Minimale Warte- und Abwicklungszeiten
Treffende Diagnosen, die entsprechend des erforderlichen technischen Niveaus vorangetrieben werden

Kontakte )

  • Technischer Support
    Deutschland
    +33 (0)1 76 21 82 95
Privatkunden
  • Dokumentationsanfragen
  • Auskunft zu Fragen bezüglich Fehlercodes
  • Hilfestellung in Bezug auf die Inneneinheit und die Fernbedienung
  • Kontaktaufnahme mit einer STA (zugelassene technische Servicestationen) von Airwell Residential
Fachpersonal
  • Technische Hilfestellung
  • Pannenhilfe
  • Hilfestellung bei der Inbetriebnahme
  • Schnelle und effektive Antworten durch unsere Experten
  • Stets verfügbar
  • Ein mehrsprachiges Call-Center
  • Fachpersonal, das stetig weitergebildet wird
  • Der Kunde und der Service am Kunden haben allerhöchste Priorität!
  • Wir haben stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen und lösen diese stets zu Ihrer höchsten Zufriedenheit

Ersatzteilservice

  • Große Lagerbestände unserer Bauteile
  • Ein leistungsstarkes Liefersystem
  • Vorausgeplantes Ersatzteilmanagement neuer Produkte

Einen (weltweiten) technischen Service vor Ort und aus der Ferne

  • Spezialisierte und erfahrene Techniker
  • Direkten Kontakt per Telefon und wenn notwendig vor Ort, für unsere VIP-Kunden

Ausbildungszentrum

  • Materialien zur Weiterbildung
  • Regelmäßige Seminare
  • Neue Produkte, die wir auf den Markt bringen

Was wir Ihnen bieten

Airwell Residential bietet Ihnen jederzeit professionelle, effiziente und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Dienstleistungen. Wir legen besonders viel Wert darauf, uns an die folgenden Regeln zu halten:

  • Alle Briefe, E-Mails und Faxe werden innerhalb von 48 Stunden nach Eingang beantwortet.
  • Sie teilen Ihnen mit, wie lange die Bearbeitung Ihrer Anfrage in etwa in Anspruch nehmen wird.
  • Am Telefon begegnen Ihnen unsere Mitarbeiter mit Höflichkeit und leiten Ihre Anliegen korrekt an den entsprechenden Ansprechpartner weiter,
  • Wir antworten Ihnen so zeitnah, wie möglich.

Wir bearbeiten jede Ihrer Anfragen so schnell, wie möglich.

Wir zielen kontinuierlich darauf ab, unsere Dienstleistungen zu optimieren

  • Ein gut durchdachtes Call-Center mit ausgezeichnet ausgebildeten Mitarbeitern, die mehrere Sprachen sprechen
  • Techniker vor Ort, die eine bestmögliche Betreuung gewährleisten
  • Ein ausgereiftes Informatiksystem, dass eine höhere Rückverfolgbarkeit gewährleistet
  • Kostenlose Weiterbildungen, die Sie auf den neuesten Stand bringen - bei Ihnen